Sanela
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sanela


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Yuyake Zora stellt sich vor!!

Nach unten 
AutorNachricht
Yuyake Zora
Anime/Manga-Leiter und Admin
Anime/Manga-Leiter und Admin
Yuyake Zora


Anzahl der Beiträge : 740
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.09.07

Yuyake Zora stellt sich vor!! Empty
BeitragThema: Yuyake Zora stellt sich vor!!   Yuyake Zora stellt sich vor!! Icon_minitimeDi März 25, 2008 7:47 pm




Yuyake Zora stellt sich vor!! 895319 Hier mal was zu meiner Wenigkeit^^Yuyake Zora stellt sich vor!! 895319


Tja, ich bin euer lieber Admin und in RL heisse ich Ramona. (Die meisten Verwandten sagen mir Mona, damit sie mich nicht mit meiner Cousine Romana verwechseln)
Ich bin stolze Schweizerin RPG-süchtig und hab schon einige RPGs durchlebt. Tja, was gibts sonst noch?
Ich heisse hier Yuyake Zora, weil ich in dem früheren Sanela-RPG (das leider eingeschlafen ist) so hiess und war eigentlich nur der Style Admin. Als dann das Forum eingeschlafen war und ich es als Nicht-Hauptadmin nicht löschen kann, hab ich es einfach in das hier umgewandelt. Yuyake Zora ist Japanisch und bedeutet Himmel bei Sonnenuntergang. Ich finds hübsch^^
Zu meinen besonderen Schätzen gehören auch unsere Katzen, mal sind sie mehr, mal weniger, und wenn es mehr sind,
dann sind sie nur temporär vorhanden *sniff* Danach gehen sie in die grosse, weite Welt...
jedoch nicht ohne dass ich einige Fotos von ihnen gemacht hab ^^
Äh, ja, das wärs dann glaub ich schon... den Rest erfahrt ihr wahrscheinlich so oder so mal so nebenbei.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
 
Yuyake Zora stellt sich vor!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sanela :: Allgemeines :: Newbies-
Gehe zu: