Sanela
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sanela


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ICH

Nach unten 
AutorNachricht
Akui no Aru
Sanela-RPG-Mitglied von damals
Sanela-RPG-Mitglied von damals
Akui no Aru


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 20.09.07

ICH Empty
BeitragThema: ICH   ICH Icon_minitimeMi März 26, 2008 10:46 pm

ICH

Mein richtiger Name ist Cedric. Mehr müsst ich nicht wissen. Ausser das er übersetzt Kriegsherr heisst als Obacht von mir xD. Den Namen hier im Forum wie ich mich genannt habe weiss ich eigentlich selber nicht mehr genau was oder warum ich ihn genommen habe.
Och mein leben? Ich weiss nur das unsere Managerin/Admine sehr wichtig ist in meinem Leben^^ Öm ich bin RPG süchtig zocke häufig mal FLYFF. Mach nicht allzu gerne aufgaben. Bin aber hilfsbereit^^. Ich bin durch Werbung andere Foren hier drauf gekommen als das Forum noch ein RPG Sanela war. Und Durch Yuyake Zora. Meine Hobbys sind Sport. Zug fahren xD, Pc, fern, Kollegen abmachen frag einfach nach^^ Ich bin in vielen Foren dabei xxDD(oder auch nicht mehr ^^) meisten unter dem Namen Yo^^. Wollt ihr noch mehr wissen? fragt mich^^
Nach oben Nach unten
 
ICH
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sanela :: Allgemeines :: Newbies-
Gehe zu: