Sanela


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Yuyake Zora stellt sich vor!!

Nach unten 
AutorNachricht
Yuyake Zora
Anime/Manga-Leiter und Admin
Anime/Manga-Leiter und Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 740
Alter : 27
Anmeldedatum : 18.09.07

BeitragThema: Yuyake Zora stellt sich vor!!   Di März 25, 2008 7:47 pm




Hier mal was zu meiner Wenigkeit^^


Tja, ich bin euer lieber Admin und in RL heisse ich Ramona. (Die meisten Verwandten sagen mir Mona, damit sie mich nicht mit meiner Cousine Romana verwechseln)
Ich bin stolze Schweizerin RPG-süchtig und hab schon einige RPGs durchlebt. Tja, was gibts sonst noch?
Ich heisse hier Yuyake Zora, weil ich in dem früheren Sanela-RPG (das leider eingeschlafen ist) so hiess und war eigentlich nur der Style Admin. Als dann das Forum eingeschlafen war und ich es als Nicht-Hauptadmin nicht löschen kann, hab ich es einfach in das hier umgewandelt. Yuyake Zora ist Japanisch und bedeutet Himmel bei Sonnenuntergang. Ich finds hübsch^^
Zu meinen besonderen Schätzen gehören auch unsere Katzen, mal sind sie mehr, mal weniger, und wenn es mehr sind,
dann sind sie nur temporär vorhanden *sniff* Danach gehen sie in die grosse, weite Welt...
jedoch nicht ohne dass ich einige Fotos von ihnen gemacht hab ^^
Äh, ja, das wärs dann glaub ich schon... den Rest erfahrt ihr wahrscheinlich so oder so mal so nebenbei.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
 
Yuyake Zora stellt sich vor!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Modellfeuerwehr Onert stellt sich vor
» Und wieder einer! Onkel Paule stellt sich vor
» monkeybean stellt sich vor
» klinge2405 stellt sich vor.
» Lönneberga stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sanela :: Allgemeines :: Newbies-
Gehe zu: