Sanela
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sanela


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Naeko (was für ein Name o.O)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Naeko
Anime/Manga-Neuling
Anime/Manga-Neuling
Naeko


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.02.08

Naeko (was für ein Name o.O) Empty
BeitragThema: Naeko (was für ein Name o.O)   Naeko (was für ein Name o.O) Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 11:45 am

Ok ok, ich stell mich jetzt auch mal vor ^.^

Ich bin Naeko, in RL Nadine, 16 und komme aus Wien. Naja, wie ich auf diesen Nick gekommen bin, weiß ich selbst nicht mehr so genau, kann sein dass ich den man i-wo im Net gelesen hab und der mir so gefallen hat, dass ich ihn genommen hab xD
Äh, ich liebe schreiben und dichten, lesen und naja auch fernsehen und CO und vor allem meine schöne leckere Schokolade ^^
Ich hab 2 total süße Katzen, die nicht süß sind, weil sie Babykätzchen sind, nein, auch oldies können süß sein ^.^
Sie heißen Merlin (gaaaaanz schwarz) und Purzel (getigert).
Ansonsten fällt mir nichts mehr ein o.O
Achja: In anderen Foren kennt ihr mich vielleicht als *Shana*, Lauren, Zuna oder... ja... oder... Ricarda xd
Nach oben Nach unten
Yuyake Zora
Anime/Manga-Leiter und Admin
Anime/Manga-Leiter und Admin
Yuyake Zora


Anzahl der Beiträge : 740
Alter : 32
Anmeldedatum : 18.09.07

Naeko (was für ein Name o.O) Empty
BeitragThema: Re: Naeko (was für ein Name o.O)   Naeko (was für ein Name o.O) Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 12:14 pm

^^ Merlin und purzel? süüüüüüüss
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
 
Naeko (was für ein Name o.O)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sanela :: Allgemeines :: Newbies-
Gehe zu: